Anfängerturnier des PSV Senftenberg

Pepschkowski / Machill \  20.02.2012

 

Am 18.2. fand das Anfängerturnier des PSV Senftenberg statt, bei dem die „kleinen“ Judokas ihr Können unter Beweis stellten. Insgesamt traten 78 Sportler aus 10 Vereinen an. Einige Kinder waren sehr aufgeregt, da es für sie der erste Wettkampf war. Sie schlugen sich aber wacker auf der Matte.
Ferdinand Wagner erkämpfte in seinem ersten Turnier mit 3 Siegen aus 3 Kämpfen den ersten Platz, ebenso wie Jana Creutz. Auch sie stand mit einer guten Leistung ganz oben auf dem Siegerpodest. Insgesamt holte der PSV Senftenberg sechs erste, fünf zweite sowie vier dritte Plätze. Dies bestätigt die gute Trainingsarbeit von Dietmar Hollenberg (3. Dan), Steven Schade (1. Dan), Martin Altenburg (1. Kyu) und Robert Pepschkowski (1. Kyu).

Bedanken möchten wir uns außerdem bei den Eltern für ihre tatkräftige Unterstützung beim Abbauen der Wettkampfmatte nach dem Turnier.

 

Ergebnisse:

Jana Creutz 1. Platz
Ferdinand Wagner 1. Platz
Cecile Vlkova 1. Platz
Edith May 1. Platz
Toni Schulz 1. Platz
Joline Lehmann 1. Platz
Hannes Nickel 2. Platz
Lindsay Konzack 2. Platz
Janika Galow 2. Platz
Sarina Stiller 2. Platz
Nikita Malamud 2. Platz
Janey Koschinsky 3. Platz
Fabian Stupien 3. Platz
Johann Wagner 3. Platz
Kevin Jurk 3. Platz

 

 


Drucken