Drei Große in Peitz

09.10.2015 | Alexander Ulm

Am 20. September 2015 ging es nach Peitz zum Kyoko-Pokal. Unser Verein trat dort mit den Kämpfern Jonas Pfeiffer, Erik Künanz und Alexander Ulm an.

Zu den ersten beiden unserer Kämpfe startete Alex bei den Männern, in welchen er leider unterlag.
Unser nächster Mann auf der Matte war Jonas. Nach einem schweren Start raffte er sich auf  und konnte noch drei Siege mit nach Hause nehmen. Da er und zwei seiner Gegner die gleichen Wertungen erreicht hatten, musste das Auswiegen entscheiden. Dieses verlor Jonas leider und musste sich daher mit einem dritten Platz zufrieden geben. Unser letzter Mann Erik erkämpfte sich ebenfalls einen dritten Platz mit 2 Siegen und 2 Niederlagen, so dass alle drei jeweils mit einer Bronzemedaille nach Hause gehen konnten.




Drucken