Überraschung für'n Chef -

Stefan Krahl erhält den 2.Dan

19.06.2011 \ Stephan Schmerl

 

Während der Feierlichkeiten zum 50. Bestehen unseres Vereins am Samstag (18.06.2011) übergab Stefan zu Beginn der Feier in der Wendischen Kirche das Wort an den Ehrenpräsidenten des BJV Hubert Sturm, der exra für uns aus Frankfurt/Oder angereist ist. Hubert Sturm hat nach einer kleinen Festrede und vielen ehrenvollen Worten für den Verein und die Vereinsarbeit an Stefan eine Ehrenurkunde für den PSV übergeben.

 

Das war aber nicht die Überraschung. Diese folgte gleich danach, als Herr Sturm verkündete, dass unserem Vorsitzenden, der sich seit 2006 an der Spitze des Vorstandes um das Wohl des PSV kümmert, der 2. Dan als Anerkennung für sein Engagegment im Verein verliehen wird. Dieser war sichtlich überrascht und sprachlos als er nun seine persönliche Ehrenurkunde überreicht bekam.

Herzlichen Glückwunsch-Chef!

 


Drucken