Letztes Training vor der Sommerpause

16.06.2013 | Pepschkowski

Am 14.06., dem letzten Trainingstag vor der Sommerpause veranstalteten die Übungsleiter der Anfängergruppe und der C- Jugend ein kleines Turnier für die Judoka. Unter Wettkampfbedingungen lieferten sich unsere „Kleinen“ spannende Kämpfe. Natürlich stand der Spaß im Vordergrund, dennoch schenkten sich die Kinder nichts und zeigten einige sehenswerte Techniken. 

  

Bei der Siegerehrung wurden die gesponserte Geschenke der VR-Bank und von Dr. Peter Dzialek, der schon bei der Gründung des Vereins 1961 dabei war, unter den Kindern verteilt

   

Mit einem gemeinsamen Abschlussspiel wurde das Training für das erste Halbjahr beendet und die Übungsleiter verabschiedeten die Kinder in die Sommerferien.

Im neuen Schuljahr stehen noch einige Highlights wie z.B. das Trainingslager in Teplice, das 25. Seepokalturnier und das Weihnachtsturnier (siehe Trainingsplan im Aushang) an.

Wir wünschen schöne und erholsame Ferien und hoffen alle gesund und munter wieder zusehen.

Bis dahin: Sport frei

 

Trainingsstart für die Judokas des PSV nach den Ferien ist Dienstag der 6.August.

Die Fotos des Tages könnt ihr euch in der Bildergalerie anschauen.


Drucken