Sommerfest/Sponsoren-Volleyball-Turnier 2013

17.06.2013 | Werschke

Zum Abschluss der Saison fand am 15.06. das Sommerfest und das Sponsoren-Volleyball-Turnier des PSV statt.

Es traten folgende Mannschaften beim Turnier gegeneinander an:

  • VR Bank e.G.
  • PSV Oldies
  • PSV Jugend

Als neutraler Schiedsrichter fungierte Andrea Pfeiffer vom PSV.

Auch hier schenkten sich die Gegner nichts und lieferten spannende Matches. Im fairen Wettkampf holten die PSV- Oldies, vor den Bänkern und der PSV- Jugend, den Sieg.

Nach dem Turnier traf man sich, wie jedes Jahr, zum Grillen. Mitglieder der Frauen- und Freizeitsportgruppen, Muttis und Übungsleiter steuerten selbst gemachte Salate und andere Leckereien bei. Am Grill standen Simone Richter und Torsten Watzig, die alle Hände voll zu tun hatten, den Hunger der Anwesenden nach Grillwurst und Steaks zu stillen.

In einer kurzen Rede blickte der Vorsitzende auf das erste Halbjahr zurück und nahm das Fest zum Anlass die Sportfreunde Felix Petrus und Bettina Urbanek für langjährige Mitgliedschaft im PSV zu ehren. Etwas verblüfft nahmen beide die Ehrung entgegen, denn sie hatten damit überhaupt nicht gerechnet. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Nachträglich zum runden Geburtstag erhielt Siegmund Paulisch sein Geschenk.

Im laufe des Nachmittags statteten uns der langjährige Sektionsleiter und Ehrenmitglied Franz Wurbs und Ehrenmitglied Peter Dzialek, ehemals Übungsleiter, einen kurzen Besuch ab.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern des PSV einen erholsamen Urlaub.

Eine Auswahl der Fotos steht in der Bildergalerie zum Anschauen zur Verfügung.


Drucken