Nordostdeutsche Meisterschaften der U17/U20 in Frankfurt/Oder

2 Fahrkarten zur Deutschen Einzelmeisterschaft U20

Altenburg \ 14.02.2012

 

Am Samstag den 28.01.2012 fanden die Nordostdeutschen Meisterschaften der U17/U20 m./w. in Frankfurt statt. Mit 5 Startern ging der PSV Senftenberg an den Start.
Trotz Qualifikation von 6 Startern hatten wir bereits in der Anreise mit Lara Hettner unsere Verletzungssorgen. Jonas Pfeiffer erfüllte nach entbehrungsreicher Woche seine Gewichtsaufstellung fast auf das Gramm. Die Teilnehmerzahlen waren bis auf die -100kg-Klasse wieder sehr gut besetzt. Obwohl sowohl Sarah als auch Janka ihre Auftaktkämpfe gewannen, reichte es am Ende nicht für eine Qualifikation zur DEM. In den oberen Gewichtsklassen lief es um so besser. Am Ende qualifizierten sich Thomas Brandt mit einem 2. Platz und Robby Metag mit einem 3. Platz für die Teilnahme zur DEM.
In diesem Jahr findet sie am 11. März im heimischen Frankfurt/O. statt. Natürlich wünschen wir unseren Qualifizierten hierzu viel Erfolg und eine verletzungsfreie, intensive Vorbereitung.

 

NODEM-Ergebnisse:

Thomas Brandt   2.Platz (-100Kg/U20)
Robby Metag   3.Platz (+100Kg/U20)

 



Drucken