3. Anfängerturnier in Vetschau

15.9.2014 | J.Watzig \Werschke

Gleich nach den Sommerferien starteten als erste Wettkämpfer unsere Jüngsten beim 3. Anfängerturnier des Kodokan Judo Vetschau am 30.August in die neue Saison.

Insgesamt reisten 55 Judoka aus 5 Vereinen an um ihre Kräfte zu messen und das bisher erlernte zu testen. Betreut wurden unsere 9 von den Übungsleitern Dietmar Hollenberg, Stefan Krahl, Stephanie Scholz und Juliane Watzig. Als Kampfrichter vertrat Martin Heiber den Verein auf der Tatami.

Unser Nachwuchs war super vorbereitet und bestens motiviert. Alle PSV-Judoka wendeten die gelernten Techniken erfolgreich an und konnten sich gut durchsetzen. Mit einem 1. Platz für Marvin Fischer, zwei 2. Plätzen für Juanna Panneck und Steven Loktaev und sechs 3. Plätzen für Felix Grötchen, Robert Wieske, Frances Graf, Anton Steiniger, Nick Seidel und Jamie Raum konnte sich jedes Kind über eine Medaille freuen. Eine leckere Belohnung in Form von Gummibärchen gab es noch dazu.

Trainerstab und Vorstand gratulieren unseren Kämpfern herzlich zu ihrem Erfolg.

Wir bedanken uns bei den mitreisenden Eltern für die Unterstützung beim Transport unserer Schützlinge.

Fotos:D.Hollenberg

Mehr Fotos sind in der Bildergalerie zu sehen.


Drucken