Weihnachtsturnier 2013

15.12.2013 | Pepschkowski

Dieses Mal ausnahmsweise sonntags, am 3. Advent fand unser traditionelles vereinseigenes Weihnachtsturnier statt.

Nach der Eröffnung durch den Vorsitzenden Mario Machill konnten sich alle Judokas noch einmal auf der Matte messen und untereinander ihre stärksten Kämpfer ermitteln. Die Kinder der Anfängergruppen glänzten mit frisch erlernten Techniken und brachten diese bestens zum Einsatz.

Mit zwei Staffelspielen am Ende des Wettkampfes stand noch einmal der Spaß im Vordergrund.

Nach den Siegerehrungen wurden die besten Judokas der Trainingsgruppen ausgezeichnet:

Vorschulgruppe: Anton Steiniger
Anfänger: Toni Bellen
C-Jugend: Lara Kurzweg
A-Jugend: Erik Künanz

 

Für alle Judoka gab es noch eine kleine Weihnachtstüte mit auf den Weg.

Ein besonderes Dankeschön, verbunden mit einem Blumenstrauß ging an unsere fleißigen Judo-Muttis in der Küche und an der Liste:

  • Birgit Hannemann
  • Katrin May
  • Katharina Konzack
  • Andrea Pfeiffer

 

 Weitere Fotos sind in der Bildergalerie zu sehen.


Drucken