1. Gemeinsames Elterntraining

Andrea Werschke

 

Am 30. März 2012 um 19 Uhr trafen sich Eltern unseres Vereins und des JC Großräschen zum ersten gemeinsamen Elterntraining in unserer Halle.

Los ging´s mit einer Judoaufwärmrunde. Im Anschluss wurden Techniken des 7. und 8. Kyu geübt.

Danach stand Selbstverteidgiung auf dem Plan. Murmel demonstrierte Abwehrtechniken der AWUAT, die mit viel Spaß und unter teilweise nicht geringen Schmerzen gleich mal ausprobiert wurden.

Zum Schluss hatte er noch etwas Besonderes parat. Die Frauen durften, paarweise in einen Sumogürtel geschnürt, gegeneinander kämpfen. Sehr zum eigenen und zum Spaß der Umstehenden.

Beim gemütlichen Beisammensein wurde das Training ausgewertet und alle waren sich einig: das machen wir mal wieder. Vielleicht in Großräschen.

 

 

 

 

 

 

 


Drucken